Infineon…G7? Oder ACT2?

Infineon:

Ein paar Stunden hat es gehalten – aber so ganz „ohne“ wollte ich dann auch nicht ins Wochenende…also habe ich nachbörslich wieder in paar Infineon gekauft…mal sehen, wie die nächste Woche wird.

G2:

Warum gründen Trump und Putin eigentlich nicht die G2? Oder vielleicht die ACT2?

Ich denke, dass würden beide gerne umsetzen und es würde auch gut funktionieren.

Die G7 (vormals 8) sind aktuell überholt. Das Einzige, was diesen Debattierclub interessiert sind doch ohnehin nur belegte Schnittchen und eine gemeinsame „Abschlußerklärung“…Präsident Trump hat daher schon angekündigt, diese Scheinveranstaltung vorzeitig zu verlassen. Er ist als US-Präsident dazu gewählt worden, seinem Land zu dienen und keine Zeit mit Geschwafel zu vergeuden. Vermutlich sieht das Putin genauso.

Dieser neuen Gruppe ACT2 könnten dann nach und nach Staaten beitreten, die eine vernünftige Politik des Handelns entweder vorweisen oder sich dieser verpflichten wollen. Viele Kandidaten sehe ich da aktuell nicht – aber jeder Anfang ist schwer.

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig