Allgemein

Euro-Stoxx verkauft…Infineon zugekauft…

 

Habe heute meine Long-Position im Euro-Stoxx50 mit einem kleinen Gewinn verkauft…ich habe zwar weiter ein gutes Gefühl, aber mit meiner neuen Long-Position in Bella Italia habe ich irgendwie GENUG EUROPA – hier weiterhin ein enges Stop.

‘Dafür‘ habe ich meine Infineon Position leicht ausgebaut…

Fazit:

Tesla Long, Infineon Long und Italia ‚versuchsweise‘ Long…das reicht mir aktuell…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel