Allgemein

DAX wieder long/Nasdaq pari…

Bin heute seit Marktbeginn wieder long im DAX – und somit zu meiner ursprünglichen Meinung weiter steigender Kurse zurückgekehrt…im Nasdaq bin ich wieder „pari“ – also ohne Position…leider habe ich weiterhin kein wirklich geeigneteres DAX-Hebel-ETF gefunden…somit bin ich wieder in das bisher gehandelte 3 x DAX-Long ETF eingestiegen…schade – in den USA gibt es da deutlich liquidere Produkte…aber der US-Markt ist eben auch zig Mal größer als unsere Heimatmarkt…sei`s drum…

Ein bisschen viel „hin und her“ in den letzten Tagen, was die Trades angeht – aber machmal ist das eben so…

Sonst weiter long in Tesla…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel