Allgemein

Lufthansa wieder verkauft…

Habe heute zu Börsenbeginn meine Lufthansa-Aktien wieder verkauft…in den letzten Tagen „hörte ich in mich hinein“ und hatte kein wirklich gutes Gefühl bei Lufthansa…und das bedeutet dann oft zumindest eine „nur“ 50:50 Situation – und das ist mir zu wenig. Daher – einfach wieder raus…wenn der Wert jetzt ohne mich nach oben läuft, wäre mir das egal…das muss man aushalten können…

Somit halte ich weiterhin nur noch RWE (meine größte Position – und die mit dem besten Gefühl), dann Tesla und DAX-Long…das sollte auch aktuell reichen…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN