Allgemein

Lufthansa wieder verkauft…

Habe heute zu Börsenbeginn meine Lufthansa-Aktien wieder verkauft…in den letzten Tagen „hörte ich in mich hinein“ und hatte kein wirklich gutes Gefühl bei Lufthansa…und das bedeutet dann oft zumindest eine „nur“ 50:50 Situation – und das ist mir zu wenig. Daher – einfach wieder raus…wenn der Wert jetzt ohne mich nach oben läuft, wäre mir das egal…das muss man aushalten können…

Somit halte ich weiterhin nur noch RWE (meine größte Position – und die mit dem besten Gefühl), dann Tesla und DAX-Long…das sollte auch aktuell reichen…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel