Allgemein

Das meiste eingedeckt…

Gerade habe ich Amazon und Netflix mit Plus eingedeckt…ich hatte das Stop reduziert und bin ausgestoppt worden…

Kurzfristig sehe ich die Chancen auf weitere Kursverluste und einen zumindest kleinen Rebound als 50:50 an…daher entschied ich mich zunächst zum Glattstellen…

Immerhin – in der bisherigen Abwärtsphase konnten wir etwas hinzugewinnen…je nach Marktlage werde ich wieder agieren…aber evtl. ist etwas mehr Cash und ein wenig Wartezeit/Abstand auch OK…

Short bin ich noch im S&P – hier wurde das Stop noch nicht erreicht…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN