Allgemein

Bitcoin etc. verkauft

Heute habe ich ca. 90% meiner Bitcoins und ein paar andere Cryptos verkauft.

Warum?

Meine untere Tradingrange für den Bitcoin in 2018 lag bei 10000 $…diese wurde nun zweimal deutlich unterboten.

Daher habe ich heute spontan bis auf den einen oder anderen Gedächtnis-Coin alles verkauft.

Im Mittel mit ca. 1000 $ rein, heute mit ca. 7500 $ raus…ist OK!

Sollte der Bitcoin die 10000 $ wieder übersteigen, überlege ich, ob ich wieder einsteige…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN