Allgemein

Bitcoin etc. verkauft

Heute habe ich ca. 90% meiner Bitcoins und ein paar andere Cryptos verkauft.

Warum?

Meine untere Tradingrange für den Bitcoin in 2018 lag bei 10000 $…diese wurde nun zweimal deutlich unterboten.

Daher habe ich heute spontan bis auf den einen oder anderen Gedächtnis-Coin alles verkauft.

Im Mittel mit ca. 1000 $ rein, heute mit ca. 7500 $ raus…ist OK!

Sollte der Bitcoin die 10000 $ wieder übersteigen, überlege ich, ob ich wieder einsteige…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel