Schwierige Börsentage/Tesla

Der heutige Börsentag (evtl. auch die nächsten) wird sehr schwierig! Und zwar für JEDEN!

Denn:

Heute – evtl. auch in den nächsten Tagen – scheinen alle Bewegungen an den Märkten möglich zu sein.

Ist das gerade das Tief und startet schon jetzt eine nachhaltige Aufwärtsbewegung? Beginnt gerade ein mehrtägiger Rebound? Oder sacken die Märkte nach gutem Beginn noch heute oder morgen weiter ab?

Stand heute 10 Uhr erscheinen mir alle diese Möglichkeiten gleichberechtigt zu sein…

Fazit:

Heute und evtl. auch in den nächsten Tagen kann man sehr viel richtig oder falsch machen…zum Glück habe ich mich schon positioniert und liege damit auch noch ein wenig „vorne“…das macht es nicht viel einfacher, aber etwas erträglicher…noch kann ich jedoch nicht sagen, wie ich den Tag positionsmäßig beenden werde…schaun wir mal…

Tesla:

Hier mehren sich die Anzeichen, dass die Model 3 Produktion drastisch anzieht und dass man im März evtl. doch deutlich mehr Model S/X ausgeliefert hat…ob das a) stimmt oder das b) wieder für kurzfristig steigende Kurse „reicht“, werden wir sehen…habe mir jedoch heute morgen erneut ein paar „kurzfristige“ Tesla mit engem Stop gekauft…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig