Allgemein

Alles verkauft…kurzfristig short…

Wie schon gesagt – „vielleicht sollte man noch mal raus…“

Habe mich vorhin zunächst von allen Werten getrennt – (halte nur noch die langfristigen Tesla) – und bin ein paar Shortpositionen auf die Aktienindizes eingegangen…sonst cash…

Sollte sich der Markt hier wieder fangen, werde ich vermutlich umgehend eindecken und wieder long gehen…aber das gucke ich mir jetzt erst mal 1-2 Tage an…in der Theorie geht`s auch noch mal 10% runter…

Vielleicht kann man ja dann doch noch mal günstiger rein…wir werden sehen…ich denke zwar nach wie vor, dass der „Handelsstreit“ positiv für alle ausgeht – aber, sollte ich der Einzige sein, der das schon heute so sieht, dann bröckeln die Kurse evtl. weiter…

Naja – und wenn ich nicht recht habe, dann sowieso…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN