Allgemein

Mager

Das Ergebnis meiner Entscheidung vom letzten Freitag, meine drei Top-Werte (RWE, Lufthansa und Rocket…seit Freitag allesamt zum Teil erheblich gestiegen) gegen Infineon und DAX-Long (bis heute eher max „knapp behauptet“) zu tauschen, ist aus heutiger Sich mit „mager“ noch sehr ambitioniert beschrieben.

Aber – machmal verläßt das sprichwörtliche Glück auch meine Transaktionen. Das ist nicht schön – aber so ist es…vielleicht wäre es sonst auch langweilig…

Fazit:

Zu meinen aktuell noch im Bestand verbliebenen Positionen gib es heute auch nicht viel zu sagen – sie haben sich kaum verändert…mal sehen, wie es weitergeht…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel