Allgemein

Mager

Das Ergebnis meiner Entscheidung vom letzten Freitag, meine drei Top-Werte (RWE, Lufthansa und Rocket…seit Freitag allesamt zum Teil erheblich gestiegen) gegen Infineon und DAX-Long (bis heute eher max „knapp behauptet“) zu tauschen, ist aus heutiger Sich mit „mager“ noch sehr ambitioniert beschrieben.

Aber – machmal verläßt das sprichwörtliche Glück auch meine Transaktionen. Das ist nicht schön – aber so ist es…vielleicht wäre es sonst auch langweilig…

Fazit:

Zu meinen aktuell noch im Bestand verbliebenen Positionen gib es heute auch nicht viel zu sagen – sie haben sich kaum verändert…mal sehen, wie es weitergeht…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN