RWE-Kauf – vorerst geglückt

21:45 Uhr…der heutige Börsentag neigt sich langsam dem Ende entgegen. Die US-Börsen notieren deutlich fester…an meiner Prognose, dass wir bis ca. Juni hier deutlich höhere Kurse sehen können, halte ich fest.

RWE:

Als ich heute morgen wieder bei RWE eingestiegen bin und das gegen halb 10 Uhr auf der Webseite veröffentlichte, notierte der Wert noch bei knapp 16.10 Euro…bis zum deutschen Börsenschluss konnte das Papier dann noch weitere ca. 5% auf 16.92 Euro zulegen und war somit bester Wert im DAX.

Fazit:

Das Timing war diesmal wieder gut und mit RWE haben wir – mit der gewohnten Portion Glück – den best möglichen Wert gewählt…naja – zumindest mal für heute…morgen gucken wir dann weiter…

Meine Kursziele bzw. „Gründe“ für den Kauf – also die eher unwichtigen Sachen – gibt`s evtl. später mal, wenn der Markt etwas stabiler ist…

Gute Nacht…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig