Allgemein

RWE gekauft…

Wie Sie wissen, hatten wir im Dezember 2016 mit ca. 11 Euro RWE gekauft…RWE wurde dann auch „Aktie des Jahres 2017“…

Am 12.09.2017 konnte ich die Position mit gut 21 Euro und fast 100% Plus wieder verkaufen…(siehe https://www.backstagenews.de/2017/09/rwe-mit-fast-100-plus-verkauft/ )

Seit dem habe ich RWE nicht wieder angefasst – bis heute:

Habe mir vorhin mit gut 16 Euro wieder ein paar RWE gekauft…

Wieso/Weshalb/Warum? Wir schauen erst mal, wie der Trade anläuft…denn sollte der Markt weiter runter gehen, bin ich hier schnell wieder draussen…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN