Börse?…egal…

Aktuell notieren Freeport und Tesla fester – Lufthansa und Rocket korrigieren…insgesamt habe ich den Eindruck, dass der Markt in den nächsten Handelstagen/evtl. auch Wochen versucht, sein aktuelles Niveau zu testen…d. h. es könnte eine eher uneinheitliche Tendenz geben…

Aber – wen juckt`s? Denn:

DIE JUNGS STEHEN IM FINALE!!!

Fussball? Nein – EISHOCKEY! Bei Olympia…unglaublich…

Das wir das in den nächsten 100 Jahren noch erleben, hätte ich nicht gedacht…SENSATIONELL!!!

Und – immerhin Schweden und Kanada geschlagen…natürlich nicht gerade filigran, aber mit einer absoluten Top-Mannschaftsleistung!

Gut – im Finale gegen Russland sollte man sich realistischerweise keine bedeutenden Chancen ausrechnen…aber – mit der bisher gezeigten großen Portion Ehre und Stärke kann man zumindest mit einem Fünkchen Hoffnung in die Partie gehen.

Letztlich – egal wie es ausgeht – wir sind stolz auf Euch!

Glückwunsch nach Pyeongchang!

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig