Allgemein

Unverändert…

Meine Marktmeinung im Allgemeinen und im Besonderen – was meine Einzelpositionen angeht – bleibt auch heute unverändert.

Grundsätzlich sehe ich weiter Aufwärtspotential – vor allem in den USA, mit gewissen Abstrichen auch in Europa.

Meine Einzelwerte:

Lufthansa ist jetzt schon knapp 2 Euro seit dem Wiedereinstieg hoch, Rocket noch fast unverändert, Freeport aktuell (um 18 Uhr MEZ) in den USA allein heute über 3% hoch – und meine Aktie des Jahres 2018 – Telsa – notiert gerade ebenso mit einem Tages-Plus von knapp 4% bei ca. 346 $…

Fazit:

Für heute können wir uns kurz fassen…aktuell sieht alles OK aus…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel