Allgemein

Tesla/Freeport

Ich hatte Ihnen noch ein paar Zeilen zu den Tesla-Zahlen versprochen…diese waren zwar aus meiner Sicht ganz gut – vor allem hat Tesla weiterhin genügend Cash…jedoch:

Genau wie bei der Lufthansa macht es aktuell auch bei Tesla oder Freeport noch wenig Sinn, über die „große Zukunft“ zu sprechen, wenn wir noch Mitten in einer noch ungewissen Gesamtmarkt-Korrektur sind…daher möchte ich die kurzfristige Entwicklung an den Gesamtmärkten erst abwarten…

Allerdings: gestern habe ich meine Tesla Position nochmals verstärkt…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel