Allgemein

Nichts Neues…

Zu Wochenbeginn hat sich meine Meinung zu den Märkten nicht geändert. Noch läuft die Korrektur an den Gesamt- Märkten …ich bleibe weiter auf Abstand und warte, bis sich evtl. Möglichkeiten ergeben.

Wie, wo bzw. wann sich solche ergeben können, kann ich Stand JETZT noch nicht sagen…

Fazit:

Wir bleiben cash und warten ab. Meine letzte Position – Tesla – bringt diese Woche noch Q-Zahlen – dann wird sich zeigen, ob das Festhalten hier eine gute Idee war…
Aktuell rechnen die Analysten die erwarteten Zahlen für Tesla immer weiter runter…OK – „schön“ ist sicher anders, zumal ich doch auf meinem „Schmierzettel“ ausgerechnet hatte, dass es hier – in der Theorie – auch eine positive Überraschung geben könnte……….wie auch immer – in ein paar Tagen sind wir schlauer…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel