Allgemein

…noch ein paar Tesla…

Habe gerade und werde noch heute im Tagesverlauf ein paar weitere Tesla ankaufen.

Oder anders – ich verschiebe weiteres Cash aus dem profitablen Lufthansa-Verkauf in meine „Aktie des Jahres 2018″…diese weiteren Stücke mit kleinerem Stop…

Warum?

Naja – ich habe ja nur eine Aktie des Jahres – da wollte ich ihr quasi noch etwas Tribut zollen und ein paar hinzukaufen.

Evtl. habe ich jedoch auch am Wochenende ein paar Zahlen durchgerechnet – und das Ergebnis machte mir etwas mehr Mut…

Bin gerade „knapp mit der Zeit“ – daher werde ich Ihnen meine „Bierdeckelrechnung“ evtl. erst in der nächsten Woche vorstellen…natürlich nur dann, wenn ich bis dahin nicht schon ausgestoppt bin…

Sonst erwarte ich keine Wunderdinge für diese Börsenwoche.

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN