Allgemein

Jahresauftakt – zumindest an der Börse – geglückt…

Na dann – frohes Neues!

Neues Spiel – neues Glück!

Zumindest an den Börsen erlebten wir heute einen gelungenen Jahresauftakt – immerhin!!!

Denn mit der immer größer werdenden und kaum noch in den Griff zu bekommenden Gewaltspirale auf Deutschland Straßen bin ich natürlich nicht so glücklich – aber, was soll`s….der Bürger hat`s so gewählt, da heißt es dann eben „gemeinsam demokratisch untergehen“…

An den Börsen lief der erste Tag dagegen – wie schon erwähnt – recht passabel…nur Lufthansa gab ein wenig nach.

Zulegen konnten Tesla, Geely, der Euro, der Bitcoin – UND – sogar meine neue Favoritenbranche 2018 – Gold/Rohstoffwerte – zeigte sich sehr fest…auch unsere „Freeport“…

Fazit:

Der Auftakt ist geglückt! Das darf man am ersten Handelstag auch sagen – aber das war`s dann auch! Denn das Jahr wird lang – und deutlich schwieriger als das „relativ einfache 2017“…

Warten wir die nächsten Tage/Wochen ab – mal sehen, wie es dann ausschaut…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel