Trading-LONG-Positiönchen in Bitcoin/Bitcoin-Cash

Nachdem der Bitcoin gerade in der Tat auf unter 11000 $ gefallen war, habe ich mir knapp darüber die zuletzt vor ein paar Tagen bei ca. 17000 $ verkauften Coins ( siehe https://www.backstagenews.de/2017/12/endlich/ ) wieder zurückgekauft….

Auch ein kleines Tradinglongpositiönchen in Bitcoin-Cash bei ca. 1650 $ habe ich vorhin aufgebaut…

Ich werde hier so 15-25 % riskieren…viel „knapper“ geht das vermutlich nicht bei der aktuellen Volatilität.

Meine „langfristige“ Longposition in Bitcoin lasse ich natürlich unverändert.

Fazit:

Bisher ist der Bitcoin tatsächlich fast exakt so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben…wenn die Korrektur tatsächlich jetzt endet, dann wäre das natürlich schön…aber – jede Glückssträhne endet einmal…

Und wenn man morgen aufwacht, muss man sich evtl. bereits verwundert die Augen reiben…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig