Allgemein

Trading-LONG-Positiönchen in Bitcoin/Bitcoin-Cash

Nachdem der Bitcoin gerade in der Tat auf unter 11000 $ gefallen war, habe ich mir knapp darüber die zuletzt vor ein paar Tagen bei ca. 17000 $ verkauften Coins ( siehe https://www.backstagenews.de/2017/12/endlich/ ) wieder zurückgekauft….

Auch ein kleines Tradinglongpositiönchen in Bitcoin-Cash bei ca. 1650 $ habe ich vorhin aufgebaut…

Ich werde hier so 15-25 % riskieren…viel „knapper“ geht das vermutlich nicht bei der aktuellen Volatilität.

Meine „langfristige“ Longposition in Bitcoin lasse ich natürlich unverändert.

Fazit:

Bisher ist der Bitcoin tatsächlich fast exakt so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben…wenn die Korrektur tatsächlich jetzt endet, dann wäre das natürlich schön…aber – jede Glückssträhne endet einmal…

Und wenn man morgen aufwacht, muss man sich evtl. bereits verwundert die Augen reiben…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN