Allgemein

Tesla…

…die Model 3 Produktion hat wohl in den letzten 1-2 Wochen etwas angezogen…die Aktie notiert gerade 7 $ hoch bei 322 $…

Witzigerweise ist der Kurs somit aktuell HÖHER als unmittelbar VOR der Nachricht, dass Tesla die Produktion nicht wie geplant hochfahren kann.

Naja, aber – wenn juckt`s…ich bin weiter optimistisch, dass man die Probleme „irgendwann“ in den Griff bekommt…

Fazit:

Bei Tesla bleibe ich weiterhin dabei und sehe mittel- und langfristig hohes Potential…mein Kursziel steht noch immer bei ca. 650 $ in Q1/2 2019…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN