Allgemein

Tesla…

…die Model 3 Produktion hat wohl in den letzten 1-2 Wochen etwas angezogen…die Aktie notiert gerade 7 $ hoch bei 322 $…

Witzigerweise ist der Kurs somit aktuell HÖHER als unmittelbar VOR der Nachricht, dass Tesla die Produktion nicht wie geplant hochfahren kann.

Naja, aber – wenn juckt`s…ich bin weiter optimistisch, dass man die Probleme „irgendwann“ in den Griff bekommt…

Fazit:

Bei Tesla bleibe ich weiterhin dabei und sehe mittel- und langfristig hohes Potential…mein Kursziel steht noch immer bei ca. 650 $ in Q1/2 2019…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel