Allgemein

Bitcoin bringt Wall Street zum Schweigen

Was hat der Bitcoin mit Alcides Ghiggia gemeinsam?

Ganz einfach:

Beide bringen die Massen zum Schweigen!

Beispiel A – „Alicides Ghiggia“:

16.07.1950, Heim-WM in Brasilien, 200.000 Zuschauer im legendären Maracana-Stadion wollen den sicheren Sieg Brasiliens sehen. Am Ende trifft Alicides Ghiggia zum unglaublichen 2:1 für Uruguay – im Stadion spielen sich gespenstische Szenen ab…noch STUNDEN nach dem Spiel sitzen zehntausende Brasilianer stumm im Stadion..

Alcides Ghiggia, der Siegtorschütze Uruguays wird später sagen:

„Nur drei Menschen haben mit einer einzigen Bewegung das Maracanã zum Schweigen gebracht: Frank Sinatra, Papst Johannes Paul II. und ich“

Beispiel B, Herbst 2017, Bitcoin:

Seit gut/ca. einem Monat – der Bitcoin notierte – zwischen 7000 und 10000 $ gab JEDER Groß-Bank CEO, JEDER Notenbanker, JEDER CEO eines großen Brokerhauses und JEDER andere wichtige Mann der Wall Street mit einer Übereinstimmung von ca. 95 % folgendes Statement ab:

„Der Bitcon ist in einer Blase und wird dramatisch fallen. Der Bitcoin hat keinen echten Wert und wird nie einen haben…“

07.12.2017:

Der Kurs des Bitcoin hat die „verbale Schranke“ der internationalen Finanzbranche bei knapp 10000 $ durchbrochen und notiert aktuell bei ca. 15.000 $.
Und – die Finanzbranche SCHWEIGT!

Oder frei nach Alcides Ghiggia.

„Nur ein einziges Asset hat jemals die Wall Street zum Schweigen gebracht – der Bitcoin“

Und wie geht es jetzt weiter mit dem Bitcoin?

Ganz ehrlich – mir ist das völlig egal…ich kaufe auf diesem Niveau schon lange keine Bitcoins mehr…die letzten kaufte ich bei ca. 4000$…plus die Paar, die ich schon seit 2013 hatte, habe ich einen Einstandskurs von gut 1000 $…oder anders – wenn der Bitcoin tatsächlich mal wieder um 80% runter geht, kann ich das immer noch als „gelungen“ betrachten.

Aber – falls der Bitcoin in der Tat ein digitales Gold werden sollte – und da sehe ich „eine gewisse Möglichkeit“ – dann hat der Kurs noch immer beträchtliches Potential.

Von daher – werde ich weiter halten…

Ich erhöhe einfach meine obere Kursziel-Range auf zunächst 20.000 $…ich „hoffe“, dass dauert diesmal etwas länger…wir wollen ja nicht „wöchentlich“ die Kursrange erhöhen…und – IRGENDWANN – wird der Coin auch mal korrigieren…aber ob das heute ist, oder morgen – oder nächstes Jahr…wenn juckt`s…

(die alte Kursrange finden Sie hier: https://www.backstagenews.de/2017/11/neues-bitcoin-kursziel-15-000-oder-der-fc-bayern-effekt/ )

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel