Keine Änderungen

Für unsere Positionen ergeben sich zu Wochenbeginn keine Änderungen:

Lufthansa:

Ein kurzer Blick auf die Kurstafel zeigt – Lufthansa ist heute stärkster Wert im DAX und nahe All-Time-High. In den nächsten Tagen/Wochen kann/wird es hier zu Diskussionen bzgl. der Air-Berlin-Übernahme kommen – aber das ist normal. Die Brüsseler Bürokraten müssen schliesslich auch ihren Senf dazu geben…insgesamt erwarte ich jedoch eine grobe Einigung.

Und falls nicht – dann bleiben die Maschinen eben am Boden – dann können die Bürokraten sie evtl. selber fliegen. Für Lufthansa wäre das auch OK…

Tesla:

Tesla schraubt weiter an der Model 3 Produktion – ohne erkennbare echte Erfolge/Misserfolge bleiben wir hier kursmäßig vermutlich in Wartestellung…

Geely:

Dann habe ich noch noch ein paar Geely – die haben sich seit dem Einstieg mittlerweile fast verdoppelt…auch OK…

Fazit:

Unsere Positionen laufen…“eigentlich“ alles gut…“EIGENTLICH“?

Bitcoin:

Eigentlich!!!

Denn wir haben ja noch eine Long-Position in Bitcoin…die läuft zwar wie „Schmitt`s Katze“ – aber – irgendwie – beginnt das „Ding“ auch ein bisschen zu NERVEN…oder?

Also bitte verstehen Sie mich nicht falsch – mein Kursziel wurde nun VOLL und GANZ erreicht – wir notieren bei knapp 10.000!!!……aber – evtl. geht das alles einen Tick zu schnell…und das gefällt mir i. d. R. nicht ganz so gut…

Wie auch immer – sollte der Wert knapp 10.000 sehen, haben ich Ihnen ein neues Kursziel versprochen…dieses wird vermutlich über 10.000 liegen – wo/wann genau, versuche ich demnächst mal zu berechnen..

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig