Allgemein

Bitcoin

An den Märkten geschieht nicht viel…unsere Positionen laufen recht gut…und „selbst“ der Bitcoin „traut“ sich immer weiter in meine Zielrange von 7000-10000 $…aktuell um 8150 $…

Nachzulesen hier:

https://www.backstagenews.de/2017/10/bitcoinlufthansadax/

Natürlich – ich kann mir beim Bitcoin auch ganz andere Kurse „vorstellen“, aber so lange wir die obere Range nicht erreichen, besteht hier kein neuer Prognosebedarf.

Fazit:

Börsen und Bitcoin – vorerst keine Strategieänderung…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN