Allgemein

Bitcoin-Future!? = Bitcoin-ETF!?

Das hat ja nicht lange gedauert…vor ca. einer Woche hatte ich Ihnen geschrieben, dass ein breit angelegtes Bitcoin-ETF den Markt erst so richtig „befeuern“ könnte…

…(können Sie hier noch mal nachlesen https://www.backstagenews.de/2017/10/welcher-bitcoin-hype/ )…

…gestern dann teilte die größte Optionsbörse CME mit, dass sie plant, bis ca. Ende des Jahres einen Bitcoin-Future zu handeln…und dies wird von einigen Marktteilnehmern als Voraussetzung für einen größeren Bitcoin-ETF gesehen…

Und das wiederum bringt neue „Mitspieler“ an den „Tisch“…uns kann`s recht sein…bei aktuell ca. 6450 $ pro Coin erscheint mir mein ursprüngliches Kursziel von 7000 – 10000 $ auch nicht mehr sooo weit aus der Luft gegriffen…

Und sonst:

Die Wirtschaft läuft, die Märkte laufen, Lufthansa läuft…alles i. O….heute kommen noch die Tesla-Zahlen – erwartet wird nichts Gutes…aber, warten wir es ab – kurzfristig ist das auch eher egal, so lange das langfristige Bild stimmt…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN