Sommerloch/RWE

Ich denke, wir begeben uns auch mal in ein kleines Sommerloch und halten die Texte kurz und knapp.

Es geschehen aktuell auch keine großen Dinge, die relevant wären.

Unser einziger DAX-Wert, in dem wir investiert sind, – RWE – läuft weiter und war bisher stärkster Wert der Woche…und stärkster Wert des letzten Monats, stärkster Wert des gesamten Jahres u. s. w….

Und auch heute – zumindest jetzt um 9:26 UHR – ist RWE auch wieder stärkster Wert des Tages.

Aber da „der Tag noch lang u. s. w. und so fort ist“ – Sie wissen schon – , reicht uns diese Entwicklung vorerst…das kann sich leider jederzeit ändern…daher: dieses Fest sollten wir feiern, so lange es geht…denn EWIG wird das nicht so optimal für uns laufen…

Fazit:

Stand heute = läuft…Stand „schon ab nachher“ = who knows…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig