Nachkauf RWE!

Schon wieder RWE?

Ja – ehrlich gesagt schon…habe mir zuletzt viele Werte angesehen – und konnte einfach keinen besseren Kauf-Kandidaten finden, als unsere „Aktie des Jahres“…

Daher habe ich gestern und heute ein paar RWE mit ca. 17.90 Euro „nachgekauft“ – der letzte Kauf war im Februar bei 12Euro-Irgendwas…

Die Aktie konnte zuletzt ein wenig korrigieren und könnte nun zu einem neuen Move ansetzen. Natürlich ist meine Meinung in diesem Fall nicht so stark wie damals im Dezember, als die Aktie bei 11 bzw. im Februar bei 12 notierte – aber immerhin bietet sich hier gerade eine gute Chance, die Position ein wenig aufzustocken.

Auf jedem Fall ist der Wert aktuell nicht vom $-Gerede betroffen und auch nicht in den Autoskandal verwickelt – und wenn schon, dann eher positiv…denn E-Autos brauchen demnächst Strom – und zwar SEHR VIEL davon…auch wenn das noch Zukunftsmusik ist, sind das doch die Töne, auf die man an den Börsen achten sollte.

Für die nachgekaufte Position werde ich ca. 10% riskieren…also bei spätestens 16 bin ich da wieder draussen…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig