Allgemein

Null %

Ganz aktuell um 16:45 Uhr sehe ich die heutige DAX-Veränderung bei 0,0%!

Natürlich ist für heute „noch nicht Schluss“ – aber dieser „Performance“ müssen wir nicht unbedingt viel Text hinzufügen.

Die Wahlen des Wochenendes sind für mich eher bedeutungslos und ob oder wie sie sich auf was auch immer auswirken – wir werden sehen…für meine Sicht der Märkte spielen Wahlen in SH oder Froonkraisch jedenfalls keine Rolle.

Fazit:

Heute gibt es im Grunde nicht viel zu berichten und ich halte an meiner Marktmeinung fest…

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel