Allgemein

Das Knochenwerfen hat funktioniert! RWE…

Gerade gesehen – RWE ist bei knapp 13.40! Die Bude will doch jetzt nicht ausbrechen – oder vielleicht doch? Wäre ja OK für uns…

Da fällt mir ein:

Das Knochenwerfen hat funktioniert!!! ( https://www.backstagenews.de/2017/02/rwemoby-dick/ )

Oder?

Zumindest bis heute ist RWE mehr als doppelt so stark gestiegen wie E.ON und Uniper. Somit ist beweisen: Queequeg hatte RECHT!

Da soll einer sagen, der moderne Mensch könne sich nicht an „alternative Analyse-Methoden“ anpassen…

Sollte RWE eines schönen Tages ca. 13.80 Euro sehen, werde ich Ihnen einmal meine genauen Kursphantasien zu dieser Aktie mitteilen…und dafür muss ich nur?

Genau! Mir ein neues Brat-Hähnchen kaufen…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel