Alles läuft planmäßig!

Die US-Börse hat Montag geschlossen. Daher dürfte der Handeln in Europa eher uninteressant sein.

Mit dem bisherigen Jahresverlauf können wir sehr zufrieden sein. Unsere verbliebenen Aktienpositionen (RWE und Tesla) liegen teils deutlich vorne und der neue Stern am Börsenhimmel – die US-Börse/DOW – beginnt langsam noch heller zu erstrahlen.

Ich erwarte eine weiterhin „monströse“ Aufwärtsbewegung für US-Aktien in den nächsten Jahren!

Und wir liegen mit dieser Prognose ja schon weit vorne. Nachdem Trump Präsident geworden ist, konnte der Dow Jones schon ca. 15 %!!! zulegen.

Allen Unkenrufen zum Trotz!

Auch politisch läuft alles PERFEKT für einen weiteren Aufschwung!!!

Schon witzig, wie die Stammesführer der Provinzen lautstark von Rom fordern: „Wir brauchen jetzt endlich Klarheit über Eure Politik! Wir müssen endlich Euren Kurs einordnen können! Wir benötigen Dies und fordern Jenes!“

Vielleicht sollten die aktuelle Fürsten der Provinzen mal ein Geschichtsbuch aufschlagen…das könnte helfen, meine ich…

Aber – so weit sind die wohl noch nicht…

Daher gilt es noch immer als „politisch korrekt“ den ganzen Tag über neue angebliche Skandale in der US-Politik zu berichten. Und – SOLANGE das so ist, wird der aktuelle Aufschwung an den US-Börsen UNGEBREMST anhalten!

Selten hat sich ein Aufwärtstrend an den Börsen so gut angefühlt! Natürlich – es kann und wird immer wieder Unterbrechungen geben…aber nicht durch diese angeblichen „Skandalnachrichten“…dafür müsste schon etwas bedeutenderes „herhalten“…und bedeutendes kann ich in der aktuelle Berichterstattung NICHT erkennen.

Hier versuchen nur die ewig Gestrigen ihre kolossale Fehleinschätzung der Situation zu verschleiern! Ich habe es Ihnen ja schon öfters gesagt: „die“ liegen FALSCH – mit ALLEM!!!

Vor allem mit der Börse! Und darum geht es uns ja hier! Der US-Markt rennt einfach weiter! Und – alles was Rang und Namen hat, ist schon längst dabei oder kauft gerade „was das Zeug hält“…

Fazit:

Die können noch so viele Talkshows über die aktuelle US-Politik veranstalten. Ich sage dazu nur: „das Ding wird langfristig weiter laufen!“…und zwar mit einer Wahrscheinlichkeit von über 80%…und das reicht mir!

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig