Weiter goldene Zeiten für den Dow Jones! Und der DAX?

Ich erwarte für die Börsen – allen voran natürlich die US-Börse – weiterhin goldene Zeiten.

Ebenfalls für die Wirtschaft – natürlich vor allem zunächst für die US-Wirtschaft.

Das wird beides laufen „ohne Ende“! Luft nach unten ist meiner Ansicht nach kaum vorhanden.

So denke ich zumindest!!! Und – ich bin mir ziemlich sicher!

Sie nicht? Warum nicht?

Evtl. weil auf allen Sendern und in allen sonstigen verfügbaren Medien Anti-Trump- und Schlechte-Zukunfts-Propaganda in einer Endlosschleife läuft?

Oder weil 90% aller Prominenten, westlicher Politiker und sogenannter Experten das Gleiche behaupten?

Und denen glauben Sie???

Lassen wir mal alle anderen Themen der letzten Jahre, bei denen diese Gruppe Unrecht hatte, einfach bei Seite.

Nehmen wir nur die aktuelle Anti-US-Stimmung. Die besagte Gruppe hatte behauptet, es sei unmöglich, dass Trump überhaupt Kandidat der Republikaner wird! Sie erinnern sich? Wir waren hier anderer Meinung…
Dann behauptete besagte Gruppe, es sei unmöglich, dass Trump gewählt wird! Sie erinnern sich? Wir waren hier anderer Meinung…
Dann behauptetet diese Gruppe, „sollte Trump gewählt werden“ würden die Börsen in sich zusammenstürzen! Sie erinnern sich? Wir waren hier anderer Meinung…

Und jetzt behauptet diese Gruppe – also diejenigen, die IMMER falsch lagen – MIT ALLEM – dass schlechte Zeiten bevorstehen? Wir sind hier anderer Meinung…

Faszinierend!!!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht die Menge zu beeinflussen ist! Wenn Sie heute auf die Strasse gehen und die Leute befragen, dann werden ca. 90% der Menschen denjenigen Recht geben, die bislang IMMER UNRECHT hatten!

Ist das nicht wahrlich sonderbar!?

Na ja – ist letztlich wurscht! Für mich bedeutet das nur eins:

Fazit:

Wenn die breite Masse denkt, dass schlechte Zeiten kommen, die Kurse aber schon jetzt auf neue Hochs laufen – dann kann das nur eins bedeuten: die Märkte werden weiter STEIGEN! Und zwar DEUTLICH!

Das ist logisch!

OK – ich habe auch schon mit logischen Trades Geld verloren – aber ich sehe wirklich gute Zeiten! Und das fühlt sich gut an…

DAX:

Auch für den DAX habe ich hohe Ziele. Diese sind jedoch nicht ganz so sicher. Im dunklen Wald heisst es, „mit den Wölfen zu heulen“…wer sich da als weisses Lämmchen verkleidet und nachts laut meckernd umher wandelt, der „macht´s i. d. R. nicht lange“…
Gerade las ich eine Schlagzeile: „Berlin warnt die EU-Partner vor Deals mit Trump“…für mich klingt das nach beginnender Isolation Deutschlands…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig