Allgemein

Zurückhaltung

An den Börsen – vor allem in Europa – übe ich vorerst weiter Zurückhaltung. Wie lange, kann ich noch nicht sagen.

Stand aktuell war dieser Schritt OK – mehr kann man dazu allerdings heute noch nicht sagen.

Fazit:

Ich halte weiter Euro long gegen $ und Tesla long…sonst „nix“ – und warte auf neue Chancen…

Ich vermute, dass mit den Chancen könnte noch ein paar Tage/Wochen dauern.

Das Gute daran – wir können uns hier sehr kurz fassen.

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN