Icahn – Perfekt!

Fast unglaublich!

Noch in meinem letzten Pro-Trump-Artikel am 11.11. 2016 ( https://www.backstagenews.de/2016/11/donald-trump-kann-ein-grosser-praesident-werden-chance-70-80/ ) hatte ich mir Carl Icahn als Berater der US-Regierung gewünscht.

Seit heute ist auch dieser „Wunsch“ Realität geworden. Carl Icahn wird Berater von Donald Trump!

Perfekt!

Und auch die anderen am 11.11. ausgelobten „Macher“ haben allesamt bei Trump angeheuert. Sein Kabinett liest sich wie das who is who ausgemachter Profis und Experten.

DAS hätte ich in Deutschland auch gerne.

Aber – wie auch immer:

Die USA gehen jetzt mit einem neuen Politikstil voran und der Rest der Welt wird folgen. Ich erwarte produktive und deutlich friedlichere Zeiten!

Die Politik des GEREDES ist somit vorbei! Endlich darf wieder GEHANDELT werden.

Wann Deutschland auf diesen Kurs einschwenkt, darf mit Spannung abgewartet werden. Vermutlich werden zunächst unsere europäischen Nachbarn mitziehen – und dann – ganz am Ende – auch wir.

Leider erst am Ende…zumindest solange wir eine Regierung haben, die den Kurs der ewig Gestrigen beharrlich weiterverfolgt. Aber – manchmal geht`s auch schneller, als man denkt…die ersten Stimmen beginnen sich auch bei uns zu wandeln. Denn eine Politik gleichzeitig gegen die USA und gegen Russland wird sich Deutschland nicht lange leisten können.

Fazit:

Läuft!

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig