Aktien-Favoriten 2017: E.ON, RWE und UNIPER???

In den letzten Tagen habe ich eine kleine Position UNIPER gekauft – mehr nehme ich auch nicht, denn der Markt für UNIPER-Aktien ist eher eng.

Und – heute morgen kaufte ich sogar ein paar RWE – evtl. später noch mehr.

UNIPER? Ist das nicht die „Müllhalde“ von E.ON?

Und RWE? Ist das nicht das „Endlager“? Hat RWE nicht alles, was sich zu retten lohnt Richtung Innogy verschoben?

Mag sein – ich aber ich liebe solche Bruchbuden – und bin dort eingestiegen.

Eine Position E.ON haben wir bereits – ist sogar schon angelaufen…

Dies alles nur kurz als Info vorab.

Das wieso/weshalb/warum folgt demnächst.

Und – das auch schon vorab: aktuell denke ich, dass min. 2, wenn nicht alle 3 dieser Aktien (E.ON, UNIPER und RWE) zu meinen Aktienfavoriten 2017 werden…wer hätte das gedacht.

Dann bis bald…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig