Allgemein

Kaum Bewegung/Tesla/Lufthansa

An den Märkten gibt es wenig bis kaum Bewegung. Damit können wir in diesen Tagen gut leben.

An meinen Positionen halte ich fest.

Tesla:

Meine neue „Strategie“ hat funktioniert. Ich darf es eben nicht aussprechen!

Habe zuletzt meine Position in Testa wieder verstärkt…und zwar – weil – ???…wie auch immer – seit dem läuft der Wert nach oben…nicht, dass es auch heute weiter danach aussehen würde, aber ich bleibe long in der Aktie.

Lufthansa:

Nur 2 Tage nach meinem Ausstieg gab es dann tatsächlich eine Ankündigung bzgl. des Tarifstreites. Aber – so richtig schlau sind wir noch immer nicht. Bis Ende Januar will man sich einigen – aber ob das funktioniert und falls ja zu welchen Konditionen, ist ungewiss. Somit war unser Entschluss, hier zunächst zu verkaufen aus heutiger Sicht OK.
Schade ist es dennoch – ich hätte gerne klare Verhältnisse in Lufthansa und wäre dann gerne dabei geblieben.

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel