Allgemein

DAX Ausbruch? „Ca. morgen!?“

Für den DAX sind wir seit langer Zeit neutral…aber es gibt eine Chance auf Bewegung!

„Ca. heute, morgen oder übermorgen“ könnte sich der DAX aus seinem Seitwärtstrend nach oben lösen…die Chance dafür ist zwar „nur“ bei ca. 50-60%, aber da sich diese Aussage auf nur 2,5 Tage bezieht, erscheint mir das doch als recht gute Gelegenheit.

Persönlich werde ich da nicht dabei sein – mir gefällt eine größere Lufthansaposition aktuell besser…aber den DAX-Liebhabern wollte ich diese kurze Info/Chance nicht vorenthalten…

Fazit:

Wer auf einen steigenden DAX setzen möchte, hat in den nächsten 2,5 Handelstagen eine recht gute Möglichkeit.

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN