Allgemein

Lufthansa/DAX/Läuft

Schön – es läuft alles wie erwartet.

Unsere Lufthansa liegt jetzt schon ca. 10% im Plus und wir halten weiter.

Hier noch ein paar Daten, die mich positiv stimmen:

Die Lufthansa hat angeblich Probleme = finde ich gut!

Dann – von 31 Analysten stufen nur 3 die Aktie als Kauf ein, 11 als Hold und 17!!! als Verkauf. Schlimmer geht’s nimmer = finde ich gut!

In freien öffentlichen Blogs wird überwiegend vor der Aktie gewarnt = finde ich gut!

Ich habe „gelesen“, dass die Deutsche Bank angeblich weiterhin zum Verkauf der Aktie rät – das kann ich so nicht bestätigen, zumindest kann ich kein „offizielles“ Rating bei Bloomberg finden – egal…wenn`s stimmt = finde ich gut!

Laut Quelle Bloomberg hingegen hat die Deutsche Bank vor ein paar Tagen an die Börsenaufsicht gemeldet, man hätte zig Millionen Lufthansa-Aktien GEKAUFT! Hmmm – die Aktie zum Verkauf empfehlen und selbst kaufen? Finde ich SEHR GUT!

Fazit:

In der Aktie bleibe ich `drin…

DAX:

Sehr schön – oder? Wie sich die ganze Propagandamaschine jetzt wieder winden muss, um sich für ihren Käse zu rechtfertigen. Klasse…

Aktuelles Börsen-Trump-Gefühl: die Märkte werden eher steigen als fallen.

USA: ich habe mir 5 Minuten Gedanken um die Zukunft der Welt gemacht und versuche Ihnen selbiges kurzfristig mitzuteilen…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel