Lufthansa/DAX/Läuft

Schön – es läuft alles wie erwartet.

Unsere Lufthansa liegt jetzt schon ca. 10% im Plus und wir halten weiter.

Hier noch ein paar Daten, die mich positiv stimmen:

Die Lufthansa hat angeblich Probleme = finde ich gut!

Dann – von 31 Analysten stufen nur 3 die Aktie als Kauf ein, 11 als Hold und 17!!! als Verkauf. Schlimmer geht’s nimmer = finde ich gut!

In freien öffentlichen Blogs wird überwiegend vor der Aktie gewarnt = finde ich gut!

Ich habe „gelesen“, dass die Deutsche Bank angeblich weiterhin zum Verkauf der Aktie rät – das kann ich so nicht bestätigen, zumindest kann ich kein „offizielles“ Rating bei Bloomberg finden – egal…wenn`s stimmt = finde ich gut!

Laut Quelle Bloomberg hingegen hat die Deutsche Bank vor ein paar Tagen an die Börsenaufsicht gemeldet, man hätte zig Millionen Lufthansa-Aktien GEKAUFT! Hmmm – die Aktie zum Verkauf empfehlen und selbst kaufen? Finde ich SEHR GUT!

Fazit:

In der Aktie bleibe ich `drin…

DAX:

Sehr schön – oder? Wie sich die ganze Propagandamaschine jetzt wieder winden muss, um sich für ihren Käse zu rechtfertigen. Klasse…

Aktuelles Börsen-Trump-Gefühl: die Märkte werden eher steigen als fallen.

USA: ich habe mir 5 Minuten Gedanken um die Zukunft der Welt gemacht und versuche Ihnen selbiges kurzfristig mitzuteilen…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig