Allgemein

DAX-Short

Vor ein paar Minuten sah ich den DAX bei 10520 Pünktchen – und beschloss kurzerhand SHORT zu gehen.

Nichts Großes – keine großen Kursziele…“mal gucken“…

Von den zuletzt auf der Longseite gewonnenen 1000 Pünktchen bin ich bereit 200 bis max. 300 Punkte zu riskieren…ein Zielwert nach unten habe ich noch nicht – der ergibt sich evtl. in den nächsten Tagen…

Ja, so schnell kann`s gehen…heute Morgen hatte ich noch keinen Schimmer, dass ich Ihnen diese Zeilen jetzt noch schreibe…aber das ist ja das Schöne an der Börse…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel