Die Zeitung von morgen! Steigende Kurse!

Die Zeitung von morgen!!!…wäre doch nicht schlecht…

Man könnte z. B. Börsenkurse vorab ausnutzen!

Obwohl: VERÄNDERT man dann dadurch nicht wieder „die Zeitung von morgen“ – oder ENTHÄLT die Zeitung von morgen bereits die eigene Ausnutzung derselben? Wie auch immer, ist egal, denn:

Eigentlich wollte ich es mir heute einfach machen, daher werden wir das jetzt nicht ausdiskutieren.

Und – immerhin – erhalten Sie heute schon meinen Newsletter von Montag!

3 TAGE IM VORAUS! Ist doch nicht schlecht, oder?

Habe mir gerade die Märkte nochmals angeschaut und stelle noch immer fest:

Wir befinden und weiter in einer Aufwärtsbewegung – sogar mit der Chance auf eine Beschleunigung derselben!!!

Gut, oder?

Und wenn ich das heute so sehe, dann sollte ich das schnell notieren und verschicken…sonst passiert wieder etwas übers Wochenende und ich müsste mir etwas Neues einfallen lassen.

Und das wäre doch sehr traurig! Denn eine Beschleunigung der aktuellen Hausse – was will man mehr, wenn man long dabei ist…

Schönes Wochenende!

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig