Finale!

Das hat gerade nochmal gepasst!

Nach Schweinsteigers Handspiel stand Jogies Truppe trotz überlegenen Spiels am Rande der Niederlagen. Gut das Thomas Müller und der eingewechselte Sane noch das 2:1 erzielten.

Im Finale gegen Portugal mache ich mir keine Sorgen. Gegen Wales hätten wir über den Aussenseiterbonus die neutrale Welt komplett gegen uns gehabt. Bei Portugal habe ich da keine Bedenken – aufgrund seiner Theatralik würde die halbe Welt gerne Ronaldo weinen sehen, wenn wir mit Müller & Co. den Pott holen.

DAX u. s. w.:

Der DAX heute a bissl hoch, Tesla a bissl hoch, meine russischen Werte weiter auf dem Hoch – ist OK…

Und Brexit?

Genau wie wir gesagt haben – da redet kaum noch einer von. Ich vermute mal, dass man sich auf allen Seiten bemüht, dass Ganze schleichend zu vergessen…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig