DAX/EM

Aktuell läuft alles wie erwartet.

Der DAX liegt ca. 250 Punkte über unserem Kaufniveau – leider noch kein beruhigendes Polster, aber immerhin.

Die EU-Debatte bewegt sich derweil ebenfalls in die vorgesehene und vermutlich richtige Richtung und solange das Thema „Unsicherheit bzgl. Brexit“ in den Medien ist, sollte der Markt weiteres Aufwärtspotential besitzen.

EM:

Auch hier läuft der Ball rund. Gestern unterlag Island wie erwartet deutlich und Donnerstag ist dann für die Gastgeber Endstation. Und auf der anderen Seite hat es tatsächlich einer meiner Underdog-Favoriten – Wales – ins Halbfinale geschafft – und ist dort nicht ohne Chancen!

Aber ob Wales oder Protugal am Ende das Finale verliert, ist ja letztlich auch egal…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig