Allgemein

Tesla/EM

Bei der EM läuft alles planmäßig. Unsere Elf musste sich in 3 Spielen nur 45 Minuten (gestern) halbwegs anstrengen um als Gruppenerster ins Achtelfinale einzuziehen. Mehr geht nicht.

Fazit:

Sie haben bislang fast perfekt ihre wahre Stärke verborgen und können sich letztlich nur selber schlagen. Achtelfinale gehen Slowenien? Dann gegen Italien/Spanien?..dann Halbfinale gegen Frankreich?…und im Finale – falls von den Paarungen her möglich – gegen Kroatien? Egal – LÄUFT!

Und – meiner beiden „Griechenland-Underdog-Favoriten“ Kroatien und Wales haben in der Tat beide das Achtelfinale erreicht – sogar „sensationell“ als Gruppensieger.

Aber keine Angst – es gibt keine Glaskugel: bei der „Copa“ tippte ich auf die USA – und die sind mit 0:4 gegen Argentinien draussen…

DAX:

Wann wird „gewählt“? Morgen? OK – dann schauen wir mal Freitag früh, was die Börse so macht…vorher ist jedes weitere Wort eins zu viel.

Tesla:

Gerade kaufte Tesla Solar City – der Kurs ist bereits um ca. 10% `runter. Kurzfristig sicherlich eine Belastung, da auch Solar City aktuell nur aus heisser Luft besteht, aber mittel- und langfristig könnte das sehr gut passen…und bei Tesla MUSS man einen langen Atem haben…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel