Wann kommt die AfD-Grüne-Koalition? Börse – unverändert…

Jetzt ist die Wahl ein paar Tage her und die künstliche „Empörung“ legt sich so langsam.

Wissen Sie, was die Grünen und die AfD gemeinsam haben?

Richtig – beide Parteien hatten/haben auf ihre Weise Recht und wurden bzw. werden in ihren ersten Jahren als „Verbrecher“ bezeichnet!

Vielen ist es vermutlich schon entfallen, aber die Grünen (und reduzieren wir die Grünen einfach mal auf den Umweltschutz) wurden zu ihren Gründerzeiten von den damals Mitte-Rechts-Parteien und den somit mitte-rechts schreibenden Medien als Verbrecher bezeichnet.

Umweltschutz schädigt die Wirtschaft und untergräbt somit das Vaterland! Umweltschutz = Verbrechertum! Ja – genauso wurden die Grünen damals in den Medien dargestellt.

Damals – als ich es noch nicht besser wusste – glaubte ich das, was in den Medien berichtet wurde…obwohl auch bei mir regelmäßig lauter tote Fische an Rhein und Wupper gen Meer trieben…

Jedoch – die Medien, die damaligen Regierungsparteien und meine Wenigkeit hatten UNRECHT!

Denn – mit dem Thema Umweltschutz hatten die Grünen einfach RECHT!

Ja – die angeblichen Verbrecher von damals hatten einfach nur RECHT! Und heute hat jede Partei das verbrecherische grüne Umweltprogramm ganz vorne mit auf der Liste und wir alle freuen uns über eine saubere Umwelt und sind immer noch Top in der Weltwirtschaft!

Merkwürdig, nicht wahr?

Und die AfD? Die AfD wird heute von der Mitte-Links-Regierung und den somit mitte-links schreibenden Medien als „Verbrecherpartei“ bezeichnet. Weil sie als einzige Partei Recht und Ordnung bei der Zuwanderung verlangt. Und auch heute gibt es Menschen, die den Medien das einfach so abkaufen, obwohl sie die mit der unkontrollierten Zuwanderung verbundenen Risiken immer öfter realisieren.

Jedoch – die Medien, die heutigen Regierungsparteien und alle, die ihnen glauben, haben einfach nur UNRECHT!

Denn – mit dem Thema Recht und Ordnung auch bei der Zuwanderung hat die AfD einfach RECHT!

Ja – die angeblichen Verbrecher von heute haben einfach nur RECHT!

Und in ein paar Jahren werden alle Parteien das verbrecherische Recht und Ordnung Programm der AfD ganz vorne auf der Liste haben und wir alle werden uns freuen über kontrollierte, qualitativ hochwertige und sichere Zuwanderung und wir werden noch immer Top sein in der Weltwirtschaft!

Merkwürdig, nicht wahr?

Jetzt könnte man die Medien verurteilen und fragen: „Ihr hättet doch eigentlich damals wissen müssen, dass es nicht gut sein kann, den ganzen Industriemüll einfach ungefiltert in die Umwelt zu kippen. Und Ihr müsstet doch eigentlich auch wissen, dass es nicht gut sein kann, JEDEN und somit auch JEDEN Terroristen unkontrolliert ins Land reisen zu lassen!?“

Aber – warum sollten die Medien etwas anderes Schreiben, als die aktuelle Regierungsmehrheit vorgibt? Die Hand, die einen füttert, beißt man eben nicht…

Von daher ist und bleibt es Pflicht des Bürgers, zumindest ab und zu selbst die Wahrheit zu erkennen!

Und genau das geschieht gerade!

Ja, so einfach ist das mit der Politik…

Zur Börse:

Ich sehe weiterhin großes Aufwärtspotential für die europäische und russische Wirtschaft – und somit auch für deren Börsen.

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig