Bewährungsprobe

Ist das schon der erwartete Test? Die erste Bewährungsprobe des neuen möglichen Up-Trends?

Gut möglich!

Die erwarteten Parameter wie eine Lösung für Syrien , eine Beruhigung am Ölmarkt und eine Lösung bzgl. der „Invasion“ zeichnen sich zumindest ab – natürlich wird das nicht reibungslos verlaufen – vor allem nicht in Syrien. Bei zig Parteien, die sich seit Jahren die Köpfe einschlagen sollte der Friedensprozess eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen…

Aber – diese Prozesse sind eingeleitet und sollten sich schrittweise realisieren lassen.

Ob diese Parameter letztlich dazu führen, dass die Märkte nach oben drehen oder ob diese NUR für einen Rebound „gut“ waren, wird sich noch zeigen.

Aber – ich bleibe hier verhalten optimistisch und somit auf der Longseite.

Die Chancen in Europa sind – wenn die Gefahren einmal gebannt sind – einfach zu groß…

Aktuell müssen wir jedoch abwarten, wie die Märkte diese Entwicklungen einschätzen.

Und ob die Gefahren wirklich gebannt werden!

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig