DAX Einstieg geglückt!

Man soll ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben…aber vielleicht den heutigen Abend vor dem morgigen Morgen?

Mein Wiedereinstieg in den DAX war bisher perfekt. Stand heute Abend!

Da es morgen – nach einer langen Nacht – theoretisch schon wieder anders aussehen könnte, ist es vermutlich praktischer (und kürzer), den Newsletter schon heute zu schreiben…

Fazit:

Der kurzfristige Einstieg in den DAX ist geglückt – wir liegen bereits 500 Punkte vorne und bleiben zunächst long.

Ob dies schon die neue DAX-Hausse ist, die ich im letzten Newsletter „angemahnt“ habe, kann ich noch nicht sicher sagen…es fühlt sich aber „irgendwie“ so an…“Syrien“ wird beigelegt, das Öl wird sich a bissl bekrabbeln, die Grenzen werden langsam abgedichtet – und China? Wen juckt`s?

Das macht insgesamt Aufwärtspotential…

Der MDAX wird im Übrigen besser laufen als der DAX – aber wir nehmen weiterhin den Dax als Messlatte.

Vermutlich wird auch der DAX noch einmal ein wenig zurückkommen – die Frage ist nur wann und auf welches Niveau.

Aber das ist uns Stand heute Abend zunächst egal – wir sind long, 500 Punkte vorne und vorerst entspannt…

Guten Abend/Gute Nacht

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig