Allgemein

Noch ein Versuch…

Der Griff ins fallende Messer ist wie so oft nicht aufgegangen – ich habe aber gerade meinen Einstand um 100 Punkte reduziert (Stop lag bei 8830 – Rückkauf bei 8730) und bleibe mit einem neuen Einstandspreis von 8880 (vormals 8980) zunächst long. Stop um 8650…

Nur eine kleine Tradingposition – denn Sie wissen ja, was ich generell über den Zustand der Börsen und ALLEM ANDEREN denke!

Somit können wir uns heute sehr kurz fassen…ich weiß, es gibt zig Themen/Probleme über die man reden/schreiben könnte – aber glauben Sie mir – davon wird`s auch nicht besser.

Dass ich überhaupt eine kleine Longposition besitze soll auch nur zeigen, dass ich Europa noch nicht ganz aufgeben will.

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel