Allgemein

DAX neutral

So – ich habe ein Einsehen und mich gerade von meiner DAX-Longposition getrennt. Es blieben unter dem Strich noch gut 130 Punkte Plus – immerhin.

Der DAX kann von seinem aktuellen Niveau jederzeit 300 – 500 Punkt zulegen – oder abgeben, aber das schaue ich mir nicht länger an.

Ich ziehe mich daher zunächst auf meine Jahresprognose zurück, die da noch immer lautet:

„Aktuell sollte man an den Börsen nichts machen. Es besteht zu viel Unsicherheit!“

Mal sehen, wann neue Chancen kommen…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel