Warten

Gegenwärtig werden wir unsere Position an den Börsen nicht verändern.

Grundsätzlich sehe ich weiterhin sehr gute wirtschaftliche Chancen in Europa. Jedoch müsste/sollte man erst die aktuell bekannten Probleme zumindest ansatzweise in den Griff bekommen.

Wenn dies geschieht, dürften die EURO-Börsen umgehend zulegen. Ob dies geschieht kann man leider nicht sagen. Geredet wird ja jetzt viel – wie üblich. Aber in der Regel war`s das ja dann auch…

Fazit:

Europa bietet aktuell ausgezeichnete Chancen. Ob wir diese nutzen können, hängt jetzt von der Politik ab. Wohl ist mir zwar nicht bei dem Gedanken, mich auf diese Clique zu verlassen, aber man soll die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben.

DAX:

So oder so könnte der DAX derweil ein wenig zulegen…ich bin aber selbst diesmal nicht dabei und warte noch ab…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig