Allgemein

DAX neutral

Seit meinem Verkauf hat sich der DAX in etwa in der erwarteten Range bewegt – mit zuletzt aber deutlicher Aufwärtstendenz.

Natürlich hätte ich die beiden letzten Tage gerne mitgenommen – habe ich aber nicht.

Macht auch nichts – man muss nicht bei jeder Bewegung dabei sein und nur die guten Chancen nutzen – und wir waren zuletzt bei fast allen DAX-Trades erfolgreich…

Nun denn – ich bleibe weiter neutral…“gefühlt“ sehe ich den Markt gerade zumindest nicht deutlich abgeben, sodass jeder der im Markt ist a. m. Sicht daran nichts ändern muss.

Meine beiden Airline-Aktien geben im aktuellen Umfeld selbstredend weiter keine gute Figur ab – zuletzt wirkte noch zusätzlich das „Reiseverbot“ für Russen in die Türkei auf Aeroflot…aber: ist mir egal – entweder es gibt Krieg, dann „ist´s eh wurscht“ oder eben nicht – dann bleibt es eine der üblichen kleineren Dellen in einem langfristigen Trend.

Daher – alles bleibt beim Alten…

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel