Allgemein

Facebook und Co.

Gute Zahlen bei Facebook…mein erstes Kursziel von 100 $ wurde schon vor 2 Wochen erreicht und die 120$ sind jetzt auch in Sichtweite.

Evtl. erinnern Sie sich noch an meine bahnbrechende „Analyyyyse“ bzgl. Facebook im Februar diesen Jahres. Damals stand der Wert um 75$ und viele Shortempfehlungen für die teure Aktie machten die Runde – die meisten davon durchaus nachvollziehbar.

Jedoch, meine eigene Analyse – „eine Aktie, die 80 sieht, sieht auch 100 – und eine Aktie, die 100 sieht, sieht auch 120“ – entsprach zwar nicht dem Mainstream – aber war bis heute zumindest richtig. Denn seit dem konnte die Bude immerhin 45% zulegen.

Lufthansa – also „die einzige Aktie weltweit mit Perspektive“ – konnte derweil auch wieder zulegen. Gerade gibt es ein wenig Verwirrung – gibt es nur Streik oder nicht…aber das ist mir inzwischen völlig „wurscht“…das Potential ist groß genug – mit oder ohne Streik!

Hoffentlich…

Langfristig:

Meine „langfristigen“ Werte Aeroflot, Sberbank und Tesla, sowie Anleihen der Russischen Bahn konnten in den letzten Tagen stark zulegen. Vor allem den beiden russischen Aktien räume ich in den nächsten 2 Jahren erhebliches Potential ein.

Fazit:

Da auch der DAX über unserem letzten Einstand um 10825 notiert, können wir heute zufrieden sein.

Das darf man auch `mal sein – denn Perioden, in der alle Positionen laufen sind sehr selten…und diese seltenen Momente darf man auch mal geniessen…denn – wir wissen alle, wie schnell eine solche Phase vorbei ist…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN