Allgemein

DAX LONG/Tesla

Nachdem wir jetzt mit 7 Leerverkäufen hintereinander erfolgreich waren, habe ich gerade bei 10080 Pünktchen eine DAX Longposition aufgebaut…Stop ca. 200 Punkte nach unten, Ziel 200 – 400 Punkte nach oben…

Als generellen Trendwechsel möchte ich das noch nicht interpretieren – es ist nur ein Versuch, da ich gerade das oben genannte Potential erkenne…

Tesla:

Ich habe in den letzten Wochen zwei mal gesagt „wenn ich etwas kaufen würde, dann TESLA – aber ich kaufe nicht“…

Heute habe ich mir ein paar Tesla Aktien in mein „Langfrist-Depot“ gelegt…zu den russischen Langfrist-Aktien Aeroflot und Sberbank…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel