DAX Cash

Leider habe ich die Tage kaum Zeit, mehr Text zu verfassen…viel hat sich auch nicht geändert.

Jedoch:

Meinen kurzfristigen DAX Leerverkauf von vor einer Woche bei ca. 10300 habe ich gerade um 10100 eingedeckt – ich sah den Markt tiefer, ging er aber nicht – daher habe ich den Gewinn mitgenommen…200 Punkte Plus sind nicht berauschend, aber auch nicht schlecht.

Und – sogar meinen langfristigen Leerverkauf im Dax habe ich ebenfalls vorrübergehend eingedeckt…ich denke zwar noch immer, daß der Markt bis Ende zweites Q-2016 erheblich abgeben kann, aber vielleicht kommt er noch einmal ein Stück hoch…

Für die nächsten Tage sehe ich den Markt 50/50…

Fazit:

Nach dieser Transaktion bin ich cash und virtuell bei jetzt 12000 Punkten raus aus dem Markt…daher habe ich keine Eile und eine 50/50 Situationen ist zum short bleiben aktuell zu wenig…

Aber – es kommen wieder andere Tage.

Gold…

…bleibe ich weiter short…

Henry Littig
Backstagenews,de

Geschrieben von Henry Littig